Anmeldung Lernstudio

Das Lernstudio ist ein kostenpflichtiges, schulergänzendes Angebot, das allen Schülerinnen und Schülern von Beckenried offen steht. Es bietet den Schülerinnen und Schülern die Möglichkeit, vor und nach dem Unterricht ihre Hausaufgen möglichst selbständig und regelmässig zu erledigen.

Name Vorname FunktionTelefonKontakt
Name Verantwortlich Telefon

CHF 40.00
Kosten pro Lektion pro Semester

Bemerkung

Das Lernstudio bietet Schülerinnen und Schülern die Möglichkeit vor und nach dem Unterricht ihre Hausaufaufgaben möglichst selbständig zu erledigen. Die Anmeldung gilt für das ganze Schuljahr. Austritt per Ende Januar möglich.

Unterlagen

Welche Lektionen Sie belegen möchte, notieren Sie bitte unten beim Kommentar.

Verfahren

Wenn sich mindestens fünf Schülerinnen und Schüler pro Gruppe angemeldet haben, wird das Lernstudio durchgeführt. Sie erhalten eine Bestätigung mit Angaben zu den Betreuungspersonen und Räumlichkeiten.

Online-Formular

Bitte alle zwingenden Felder (*) ausfüllen.